Ummantelt

Kurzgedicht zum Thema Seelengefährte

von  DariusTech

Lass uns einen Mantel der Erinnerung
Um unser Schweigen legen

Wie oft hat mich mein Weg
in Deinen Traum geführt?
Wie oft habe ich Deinen Hauch
In meinem Atem schon verspürt?
Wie oft hast Du mich auch
in meinem Traum besucht?
Hat sich gekreuzt Dein eigener Steg
mit dem den gerade ich besucht?

Wenn unser beider Lebensfluss
sich eines Tag's vereinen mag
Lass uns um unser langes Schweigen Tag für Tag
den Mantel aus Erinnerungen legen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Ginkgoblatt (14.06.08)
Die letzte Strophe ist einfach wunderschön. Deine Schreibweise gefällt mir. Es hat etwas leichtes und doch emotionsvoll. Toll! Ich wünschte, ich könnte auch so gefühlvoll schreiben! KG Coline
(Kommentar korrigiert am 14.06.2008)

 MrDurden (03.04.12)
Schließe mich Coline an. Der letzte Absatz macht den ganzen Text aus.

 DariusTech meinte dazu am 03.04.12:
Danke!
LG
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram