Sehnsucht

Beschreibung zum Thema Sehnsucht

von  Bohemien

Das Glitzern der Abendsonne auf dem kühlen Naß des Flußes, erweckt die Sehnsucht nach dem Licht der Unendlichkeit in uns. Wir möchten eins werden mit dieser Wärme die unsere Gedanken betört und uns einläd loszulassen von allem , was uns bedrückt.Wir können endlich wieder träumen, unbeschwert und leicht, wie die Kinder, schweben nun sorglos durch den Raum der Zeit, nichts was uns hält, kein Gedanke mehr an Haß und Neid. Wir fühlen wie schön es ist, wir spüren wie leicht es ist, eins zu sein mit der unendlichen Leichtigkeit des Seins-bevor wir schließlich wieder erwachen aus dem Traum der Sehnsucht.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

orsoy (44)
(26.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
NilaVero (22)
(27.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram