Wesenszug

Aphorismus zum Thema Sein

von  GillSans

Ein Wesenszug hält sich nicht an Haltestellen auf.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Lachmalwieder (43)
(31.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 31.07.06:
niemals doppelzü(n)gig spricht....okay mein zug läuft vielleicht nicht ganz rund.....aber egal auf jedenfall hält er sich nicht an windigen gestalten auf.....aber keine windige gestalten mitnimmt....nur wenn du den daumen raushälst halt ich an und
nehm dich ausnahmsweise mal mit hihi*lach*
Lurifax (45)
(31.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 31.07.06:
ich danke dir für deinen komment...ich denke ein wesenszug ist nicht zum halten da....man hat ihn....und kann nicht ein und aussteigen...Wesenszüge können ihre Richtung ändern ja aber niemals halten!
Liebe grüße auf der Reise
Gill
NichtdieMaus (45)
(31.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 31.07.06:
ja das sind aber die Eilzüge die im Wesen nur oberflächlich ans Ziel kommen! Oder?

 Owald (31.07.06)
Spannend wird es, wenn Wesenszüge entgleisen...
- Gilt übrigens auch für Charakterzüge.
Liebe Grüße,
O.

 GillSans äußerte darauf am 31.07.06:
ui ja leider...entgleiste Wesenszüge verirren sich dann wohl irgendwo auf abgestellten Endlosschleifen. Und das ergibt eine ziemlich abgefuckte Reise mpf
Gill
hüllenlos (29)
(01.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram