Zerschminkt

Aphorismus zum Thema Ehrlichkeit

von  GillSans

Wenn deine Lippen nicht so rot wären, könnten sie vielleicht einmal etwas weiser sprechen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 apocalyptica (04.08.06)
yap! getreu dem thema: weniger wäre mehr gewesen.....
musste grad schmunzeln, weil wir gestern noch ausgiebigst das thema schminke hatten...wieviel und wo und bei wem und überhaupt...und dann dein apho heute...TREFFER! *g*
greetz, die -bea ;)

 GillSans meinte dazu am 04.08.06:
Liebe Bea,
ich danke Dir für deinen Kommentar und freu mich wenn ich dich zum grinsen gebracht habe....
In diesem Sinne
nicht "überschminken"
Liebe Grüße Ines
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram