Gegen den Strom

Aphorismus

von  GillSans

Wenn deine Flossen nicht
stark genug sind
solltest du
nicht
gegen
den
Strom
schwimmen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

abaer (73)
(14.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 21.06.07:
sich auch nicht gern nur herumtreibt
lübe Grüße ohne Flossen! Die Gill

 SimpleSteffi (14.06.07)
Muss grad an "findet Nemo" denken...Nemo: "Ich kann nicht, ich hab ne kaputte Flosse!" Kahn: "Also mich hat das nie aufgehalten." dreht sich und zeigt eine zerfetzte Seitenflosse. Letztlich haben sie einander gerettet.
nachdenklich,
Steffi

 GillSans antwortete darauf am 21.06.07:
Hallo Steffi, den Film sah ich leider nie, aber mal sehen, vielleicht kann ichs ja nachholen
Liebe Grüße
Gill
Balu (57)
(16.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 21.06.07:
Du sagst es: "Gegen den Strom gelangt man zur Quelle".....aber man muss hart trainieren um dort hin zu gelangen!
mitrudernde Grüße
Gill
eprom† (77)
(20.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 21.06.07:
Zuerst kann man es ja mal mit Kurzstrecken versuchen, bis man irgendwann......stark genug ist?
Liebe Grüße von der Gill
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram