Erst dann

Aphorismus zum Thema Achtung/Missachtung

von  GillSans

wenn du meine Wurzeln aufgegraben hast,
kannst du meine Blätter fallen sehen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mareike009 (38)
(22.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans meinte dazu am 22.08.06:
sehr lieb von dir liebe mareike...und morgen mehr von uns heute schaffe ich es leider nicht mehr....dich lieb drückt
die müde Gill
kata (64)
(22.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans antwortete darauf am 22.08.06:
Ich danke dir sehr fürs verstehen...und auch fürs empfehlen natürlich
dich lieb grüsst
Gill
(Antwort korrigiert am 22.08.2006)
steinkreistänzerin (46)
(22.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans schrieb daraufhin am 22.08.06:
ja und vielleicht ist es ja gut, wenn es dann ganz lang dauert...danke dir für deinen Kommentar
Liebe Wurzelgrüße von der Gill
P.S. vielen lieben Dank auch für die Empfehlung
(Antwort korrigiert am 22.08.2006)
Mo_Stein (26)
(22.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 GillSans äußerte darauf am 22.08.06:
naja ich denke jeder kann aus so kurzen worten sein ergebnis selbst formen ..einer denkt aus einem Apho was ganz anderes.....was ich dabei gedacht habe, war einfach.....dass mich erst jemand verletzen kann, wenn er meine Wurzeln kennt...erst wenn er mich ganz unten ausgegraben hat kann er mich finden ..lieben...verletzen...schätzen....
....
danke für deinen Kommentar und die Frage.
Liebe Grüße Gill

 TrekanBelluvitsh (02.11.13)
Eigentlich: Ja! Aber werden die Blätter ständig gezupft und gezogen, bleibt das nicht ohne Folgen für die Wurzeln.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram