Politisch unkorrekt

Aphorismus

von  Prinky

Wer von Völkerverständigung redet,
sollte nicht immer mit seiner eigenen Frau schlafen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (22.08.06)
*ggg* da muß ich der Gerechtigkeit halber natürlich für alle Frauen bzw. Schwulen ergänzen "und mit seinem eigenen Mann"... - ja, ich vermute tatsächlich, dass er politisch unkorrekt ist (aber vielleicht doch bei etlichen Verheirateten mehrere Sternchen in die Augen treibt). LG Brigitte.

 Prinky meinte dazu am 30.08.06:
Aus meiner Sichtweise ist er richtig!
Du als Frau musst natürlich mäkeln, hehe...
was ich aber toleranterweise sehr gut verstehen kann.
Nun denn, ich grüße dich,
verbleibe mit einem Gruß,
der hoffentlich nett ankommt...;-) Micha

 Theseusel (22.08.06)
Doch - ich bin Hegemonist!;)

Sieben auf einen Scheich ist Mehrfrontenkrieg...
Bis Mark von Bord ging*g*
Gruß von Gerd

 Prinky antwortete darauf am 30.08.06:
Männer sind ja meist Hegemonisten!! Ich denke..
ich auch!!!
Würde mich als Frau in einem Mehrfrontenkrieg nicht wohlfühlen,
während ich als Mann den Krieg noch ausweiten würde.
Micha
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram