Besenreine weiße Westenträger

Aphorismus zum Thema Schein und Sein

von  Martina

Wer immer nur vor anderer Leute Haustüren kehrt, steht in seiner eigenen Wohnung bestimmt schon bis zum Hals in Dreck.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (23.08.06)
wie wahr...
kurz und klasse :)
alles liebe
*sternenpferd*

 Martina meinte dazu am 23.08.06:
Dankend angenommen Lg Tina
NichtdieMaus (45)
(23.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sternenpferd antwortete darauf am 23.08.06:
oderso *g*

 BrigitteG schrieb daraufhin am 23.08.06:
Da hätten manche Leute den Teppich aber schon unter der Decke kleben...
NichtdieMaus (45) äußerte darauf am 24.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 24.08.06:
...wenn man das so liest, bekommt man ja richtige Phantasiegebilde Lach..Schön wenn man zusammen was träumen kann, und wenn es nur von bergeweise Schmutz ist Das ist immer das Schlönste an einem Gedicht, zu sehen, was die Leser für Vorstellungen haben, ist höchst interessant und tun neue Sichtweisen auf...Lg Tina
merlin (51)
(23.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Klopfstock (60)
(23.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lucina (47)
(24.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Klopfstock (60) meinte dazu am 24.08.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 michelle (24.08.06)
huch, deine aussage empfinde ich grade ganz besonders treffend.....passt zu meiner stimmung (bitte nicht persönlich nehmen). michelle

 Martina meinte dazu am 27.08.06:
Passte auch zu meiner Stimmung- grins..wir wandeln öfters in letzter Zeit auf gemeinsamen Pfaden Lg Tina
Gini (57)
(27.08.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 28.08.06:
Neue Gedanken sind schwer zu finden Ich schreib meist über das was mich oder Menschen in meinem Freundeskreis bewegt. Aber schön, das es dir gefiel..Freuuu! Lg Tina

 princess (13.12.18)
Wie sauber wäre es, wenn jede/r nur vor der eigenen Haustür kehren würde. Sooo schön sauber!

Liebe Grüße
Ira
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram