Es ist Zeit

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sex

von  Martina

Spürst du,
es ist Zeit zu lieben.
Jede Berührung
birgt Lavabrände.
Jedes Lächeln
eine Aufforderung.
Ein Vibrieren im Leib
gepaart mit hypnotischen Blicken.
Spürst du,
es ist Zeit zu lieben,
die Bombe
ist am ticken.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (31.08.06)
Puhhhh - Mensch, Martina, elf Zeilen, die miteinander harmonieren - und dann haut die zwölfte rein... "die Bombe ist am ticken" - mann, kling das schrecklich *g*. Ich bin am lesen, Du bist am schreiben, wir sind am quatschen - nee, das ist Umgangssprache. Aber zumindest kann man Dir nicht vorwerfen, Du würdest Deine Leser einschläfern - bei der letzten Zeile war ich hellwach :). Liebe Grüße, Brigitte.

 Martina meinte dazu am 01.09.06:
......ja, das ist die beste Vorrausetzung dafür, lach, wenn es Zeit ist Ich danke dir, für dieses Kommentar, welches mich besonders gefreut hat...Einen schönen Tag dir, Tina
SweetAngel (28)
(06.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram