Die Zeit

Gedanke zum Thema Zeit

von  rebell91

Die Zeit eilt und zieht uns mit. Wir werden immer älter. Von Sekunde zu Sekunde. Wenn wir noch klein sind, kriegen wir das alles noch nicht mit. Doch irgendwann wird einem langsam aber sicher die ganze Kindheit genommen. Nicht plötzlich, sondern in vielen kleinen Schritten, bei denen wir die meißten überhaupt nicht sehen. Doch aus vielen noch so kleinen Schritten wird ein großer Schritt - ein Sprung. Und dann fühlt man sich irgendwann überrumpelt. Von der Zeit. Doch jetzt ist es zu spät. Dann, genau dann, müssen wir aufpassen den Rest des Kindes in uns nicht zu verlieren. Denn wenn wir wüssten was wir verpassten, würden wir uns nie verzeihen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Konsumlumpen (24)
(15.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 meinte dazu am 15.10.09:
ja, kann ich nachvollziehen. trotzdem, danke. :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram