Danke.

Gedanke zum Thema Freundschaft

von  rebell91

Ich hab dich verletzt. Ich hab dir dein Herz gebrochen. Und trotzdem sagst du heute, du bist für mich da.

DAS ist Charakter.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Weltenwanderer (42)
(02.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
shadowhunter (28) meinte dazu am 02.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 antwortete darauf am 02.08.07:
ja. ja so sollte es eigentlich immer sein. danke euch beiden.
grüße,
susi
zackenbarsch† (74)
(04.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 rebell91 schrieb daraufhin am 04.08.07:
vielen lieben dank lieber F.,
schönen samstag abend noch!
lg
susi

 Tintenklexe (16.08.07)
und ich würde sagen: geben ohne zu nehmen , da sein, verzeihen können..DAS könnte Liebe sein.
lieben Gruß und danke für's lesen und * von in der Ruhe der Nacht, bei mir.
Gabi

 rebell91 äußerte darauf am 16.08.07:
danke dir.
liebe grüße,
rebellin

 HerzDenker (10.12.21, 11:57)
Das ist bedingungslose Liebe...ein hoher Charakter, ja, streift fast ans Göttlche.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram