Notieren

Gedicht zum Thema Gedanken

von  Alazán

Eigentlich
hatte ich so viel zu schreiben,
dass ich nicht mehr wusste
was

Jetzt aber
weiß ich, dass man davon gar nichts
wirklich gut notieren
kann

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Vaga (14.11.06)
Klingt irgendwie witzig und hört sich nach zwei linken (Schreib)Händen an. Oder aber es ist möglicherweise viel tiefgründigeren Tiefgründen entsprungen. . LG - Vaga.
shadowhunter (28)
(14.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sturmschatten (32)
(15.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 15.11.06:
In gewisser Weise kann das Gedicht natürlich auch von einer Schreibblockade handeln, vielmehr versuchte ich hier allerdings, dieses Gefühl darzustellen, das man hat, wenn man zu viele neue Erfahrungen und Eindrücke im Leben gemacht hat, um sie alle schnell genug aufschreiben zu können, weil manche dieser Erfahrungen zu besonders vielfältig und schön sind, um sie so gezielt wie man es meist möchte aufs Papier bringen zu können.

Danke für Deinen Kommentar,
liebe Grüße,
Philipp
Fabian_Probst (44)
(23.11.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán antwortete darauf am 23.11.06:
Danke ,
freundliche Grüße zurück
Silbervogel (74)
(01.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán schrieb daraufhin am 02.12.06:
Vielen Dank
Durchaus liegt auch mir selbst das Wort "notieren" nicht allzusehr, aber noch größeren Wert lege ich darauf, dass der Rythmus des Verses dem ähnelt, der auch in der ersten Strophe dort benutzt wird. Findest du also vielleicht auch ein dreisilbiges alternatives Wort/Ausdruck?
Silbervogel (74) äußerte darauf am 02.12.06:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Lidiya.Nonova (37)
(12.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán ergänzte dazu am 12.12.06:
Oder vielleicht auch beides ?
Mich freut es, dass du diese Verse nachvollziehen kannst
Danke nocheinmal für deine tollen Kommentare!

vlG
Philipp
Arwen (24)
(18.07.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 18.07.07:
Ja, stimmt, ich mache auch Fotos, aber die eher um der Schönheit des genauen Zeitpunktes oder eher Ortes Willen . Danke für die vielen Kommentare heute, freut mich sehr, dass du dir auch ältere Texte von mir vornimmst

lG
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram