Montag Morgens

Lyrischer Prosatext zum Thema Alltag

von  Alazán

Heute
morgen
stand er
langsam
gehend
aber
nicht ganz
stehend
auf

Dabei
riefen
Stimmen
leise
seine
Seele
ständig
zärtlich
an

Also
dachte
er sich
schweigend
was das
denn wohl
jeden
Montag
soll

Schließlich
legte
Seele
ihre
Flügel
wieder
langsam
in ihr
Bett


Anmerkung von Alazán:

das hier entstand während langweiliger Bio-Stunden: Eine Freundin und ich wechselten uns einfach alle zwei Silben ab
Hoffe, es ist nachvollziehbar

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

FINNUCANE (44)
(10.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán meinte dazu am 10.12.06:
Ja, da geb' ich dir vollkommen Recht, Herbert! Sowas passiert, wenn man dieses Gedicht aus dem Nichts heraus zusammen mit jemand andrem anfängt, während man eigentlich noch etwas zur Enzym-Biologie verstehen und erläutern soll :-D, vielleicht ändere ich den Text noch ein wenig,
zumindest vielen Dank für deinen Kommentar.

lG
Philipp
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram