Meine Adventsüberraschung für Zackenbarsch

Elfchen zum Thema Anerkennung

von  Maya_Gähler

Gedankengut
zaubert er
für uns alle
sein Schätzchen verzaubert ihn
Großvaterstolz

©g.b.=Maya_Gähler
2006-12-22

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(22.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 22.12.06:
Ja Marie, ich laße mich auch gerne von seinen Schätzchen Erzählungen verzaubern... *lächel
Danke dir sehr fürs Lob und das Doppelsternchen...
Lieb grüßt die Maya :o)
zackenbarsch† (74)
(22.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler antwortete darauf am 22.12.06:
Im Prinzip langen elf Worte bei Weitem nicht, um dir gerecht zu werden, lieber Friedhelm...
mußte mir halt etwas herauspicken und dies dann in die Elfchenform bringen...
es gäbe noch so viel zu sagen, aber ich denke, mit dem Schätzchen habe ich sicher einen Kern von dir herausgepickt, der dir mehr als wichtig ist...
ich wünsche dem Schätzchen, unbekannterweise, gute Besserung.
Manchmal denkt man, dass man dich und dein Schätzchen wirklich kennt, weil du so lebensnah erzählst. Man ist irgendwie mittendrin. Hoffe, sie wird wieder gesund, bis das Christkind kommt.
Dir und deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest und alles Liebe fürs neue Jahr.
Herzlichen Dank für die Empfehlung. :o)
Maya
(Antwort korrigiert am 22.12.2006)
Nunny (73)
(22.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 22.12.06:
Habe ich von Herzen gerne gemacht, liebe Gisela.
Herzliche Grüße
Maya
jaccolo (44)
(22.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 30.12.06:
Ich danke dir herzlich für die Festtagsgrüße und die freundlichen Worte, auch wenn ich sie erst jetzt entdeckt habe. Zum morgigen Jahreswechsel alles Liebe für dich
Liebe Grüße von der Maya :o)
abaer (73)
(23.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 30.12.06:
Danke dir für alles lieber Abaer... :o)
Rutsch morgen gut, aber bitte nicht aus...
Liebe Grüße
Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram