Adventsüberraschung für Lars

Elfchen zum Thema Anerkennung

von  Maya_Gähler

Interessierter 
kluger Kopf
Verständnis für Menschen
blickt hinter die Kulissen
Feinsinn

©g.b.=Maya_Gähler
2006-12-07

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Lebenslust (63)
(08.12.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 08.12.06:
Ich danke dir sehr für deine Zustimmung und deine Anerkennung liebe Birgid.
Ist gar nicht so einfach Menschen einzuschätzen, die man nicht wirklich kennt.
Aber wenn man die Augen ein wenig offen hält, dann klappt das doch ganz gut.... *lächel
Liebe Grüße in deinen Tag
Maya

 Isaban (08.12.06)
Trifft alles zu, Maya!
Vielleicht hätte sein treffsicherer Humor noch mit aufblitzen sollen, aber auch so schon ein sehr schönes Larsbild!
LG, Sabine

 Maya_Gähler antwortete darauf am 08.12.06:
Liebe Sabine,
einen Menschen in elf Worte zu packen und ihm dann noch gerecht werden, ist gar nicht so einfach... *seufz

Ich freue mich sehr, dass du mir zustimmst.
Ja seinen Humor.......*smile
wie wäre es, wenn du eine Fortsetzung meines Elfchen schriebst??? *zwinker
das würde den Lars sicher sehr freuen
Hab Dank für deinen Besuch und deine freundlichen Worte
Liebe Grüße von der Maya

 Lars (11.12.06)
cool;-) hab vielen dank für deine lieben worte. es freut mich riesig, dass du mich so siehst und dir gedanken darüber machst, obwohl ich mich eingentlich nicht als "feinsinnig" bezeichnen würde . . . ist bei mir schon eher die holzhammermethode;-))))))))))) und "kluger kopf", na ja, dagegen werd ich mich mal nicht wehren, was?!

sei herzlichst gegrüßt vom lars;-)
(dir noch eine schöne woche)

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 11.12.06:
Ich kann ja nur beurteilen, wie ich dich hier erlebe lieber Lars.
Sich selbst sieht man eh meist anders, als man von anderen wahrgenommen wird. *lächel
und wie du siehst, habe ich ja Zuspruch bekommen, bin also nicht die Einzige, die dich so sieht... *smile
wehren würde dir eh nix nutzen, habs ja schon geschrieben.....*lach

dir auch eine gute Woche
Liebe Grüße von der Maya
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram