Innerlich zerrissen....

Gedankengedicht zum Thema Verzweiflung

von  Gothica

Bin so verliebt,
aber kann es nicht voll genießen.
Mein Herz, meine Seele,
voller Zweifel.
Er sagt so wundervolle Sachen,
aber kann das sein,
das es alles wahr ist,
er mich meint?
Unfassbar schöne Dinge,
zu schön für „MEINE“ Realität.
Nicht greifbar,
unglaublich.
Möchte blind sein vor Liebe,
stattdessen sehe ich alles viel zu klar,
versinke in Angst und Zweifel,
will Klarheit,
keine Hirngespinste oder Lügen.
Will aus diesem Traum erwachen…oder ist es alles wahr??
Ratlos …bin ich!
Verdammt sollte genießen…kann aber nicht!


….16.02.2007….an W. gedacht…

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Bohemien (16.02.07)
ja diese verdammten erfahrungen, die man sammelt, gemacht hat, lassen einen immer vorsichtiger, auch ängstlicher werden, man ist nicht mehr so naiv, wie früher, obwohl gerade diese naivität einem gerade diese glücksgefühle ermöglichte, die man heute kaum noch fühlt...wünsche dir diese naivität zurück..lg bohemien

 Gothica meinte dazu am 17.02.07:
...danke dir für deinen lieben kommentar.....hoffe das sich alles zum guten wendet und er genug geduld hat mit mir.....ich tu es ja alles nicht mit absicht anzweifeln...sondern eben nur aus angst.....weil ich schon viel...wirklich viel scheisse erlebt habe.....danke dir nochmal...LG Alexandra
Lucifer (26)
(04.03.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gothica antwortete darauf am 05.03.07:
...hi...dann sein froh das du so noch nicht fühlen musstest.....aber lass dir sagen das es diese gefühl durchaus gibt....leider...ich wünscht ich könnte was anderes schreiben....zwinker....aber danke dir trotdem für deinen kommentar....LG Alexandra
Lucifer (26) schrieb daraufhin am 05.03.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram