Momentaufnahme

Skizze zum Thema Wetter

von  Raggiodisole

grautrübe Wolkengebilde
Kuscheldeckenwetter

die Regentropfen tanzen Tango


©Raggiodisole

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Alazán (25.03.07)
Schön Bei uns schien noch die Sonne und ich war Fahrrad fahren, aber im Moment size ich auch eher im "Kuscheldeckenfeeling" hier ;-D

lG

 Raggiodisole meinte dazu am 27.03.07:
Gott sei Dank ist dieses S..wetter jetzt vorbei und es ist warm und sonnig...
wünsch dir einen schönen Resttag ...
Regina

 Maya_Gähler (05.04.07)
wahrlich eine Momentaufnahme... die mich in meiner Meinung bestärkt, dass hier heute Kuscheldeckenwetter ist...
der Regen hat zwar aufgehört... *lächel
Grüessli von der Maya

 Raggiodisole antwortete darauf am 05.04.07:
Mensch Maya.... ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen ... sie wärmen im Moment leider noch nicht viel ... aber ich denke so in 1-2 Stunden ...
aber irgendwie muss ja ned unbedingt Regenwetter sein, um sich unter die Decke zu kuscheln*zwinker*
schönen Tag dir ... mit oder ohne Regen ...
Regina
Amada (38)
(13.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dolphilia (48)
(14.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Raggiodisole schrieb daraufhin am 15.05.07:
jep, liebe Frau mit dem Alpha und dem Omega, heut passt's wieder punktgenau, diese kleine Momentaufnahme ... und es ist herrlich im Wintergarten zu sitzen und dem Prasseln zuzuhören*ggg*

wünsch dir noch einen schönen Abend
Regina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram