Unsicher

Gedanke zum Thema Annäherung

von  Martina

Du schaust verliebt
schickst Karten und Blumen
Rufst täglich mehrmals an
und sendest SMS
All die schönen Wörter
ich höre sie gern
All deine Mühen
mir zu gefallen beschämen mich
Du machst mir Geschenke
willst mir Ringe kaufen
mein Lieblingsessen kochen
All das hätte ich mir damals so gewünscht
von jemand anderem

Nun macht es mir Angst


Anmerkung von Martina:

Aufgrund falscher Annahmen nochmals die Erklärung: Meine Gedichte sind frei erfunden und betreffen keine Person(en) die ich kenne. Sie geben auch keine Auskunft über meine Lebenssituation...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

altma14 (85)
(07.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 07.04.07:
Das hast du richtig ausgedrückt...es ist nicht das gleiche wenn es aus falschen Händen ist. Es gibt Wünsche die scheinen personengebunden zu sein...Du hast aber auch immer ein Adlerauge, meine Liebe :0) Griins...deine Tina
shakti (66) antwortete darauf am 07.04.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 07.04.07:
....ja, auf seine Art, wenn man Wünsche nicht erfüllt war es ja auch ehrlich...denn es nutzt mir nichts, wenn es nicht von Herzen kommt...aber es nutzt genauso wenig, wenn es von Herzen kommt, aber es einen dann nicht erfreut, weil man diesen Wunsch ja bei einem anderen hatte...du verstehst, grins...und all das macht wohl melancholisch...Danke für deine Antwort, deine Tina
duschka (82)
(07.04.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 07.04.07:
..ich leite das mal weiter :0) Deine Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram