Kampfeslust

Gedicht

von  AnneSeltmann

Kampfeslust
sah ich in deinem Lächeln


Mich wunderts nicht
wenn du
ein wenig
später

nach der Jagd


Kratzer und Abschürfungen

wie eine Kartografie
auf deiner Haut trägst


~*~

© Anne Seltmann

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

urbinia (49)
(22.05.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AnneSeltmann meinte dazu am 22.05.07:
Hi ...:-)) der Gedanke mit der Trophäe ist wirklich gut, ich überlege mir das noch mal
Lieben Dank für deinen Kommentar

LG
Anne

 tulpenrot (24.10.07)
Hallo Anne,

ich lese hier heute zum ersten Mal und den vorhergehenden Kommentar. Auf KEINEN Fall die TRophäe einführen _ die Kartografie ist viel besser, denn es sind ja die Kratzer und Abschürfungen, die Spuren hinterlassen haben - und das zusammen gibt keine Trophäe!!! sondern eine Zeichnung.

Der Text ist heftig, sehr direkt. Er macht , dass man erschrickt. (ich!).

LG
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram