Frost

Haiku zum Thema Natur

von  AlmaMarieSchneider

Ein schwarzer Vogel
sitzt aufgeplustert im Baum
wie fest gefroren

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

wupperzeit (58)
(01.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 01.11.04:
Lieber Andreas, danke für Deine Gedanken.
Nein, so recht gemütlich hatte es der Vogel nicht.

Liebe Grüße aus Franken
Alma Marie
inomine (29)
(01.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 01.11.04:
Danke inomine. Hoffe es wird nicht gar so schnell kalt.

Liebe Grüße
Alma Marie
godhang (58)
(01.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 01.11.04:
Zieht es dort nicht recht godhang? Ich meine, ich weiß das nicht. Doch danke ich Dir fürs Vogelhüten und den netten Kommentar.

Ein Lächeln
Alma Marie
Alina (58)
(01.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha (15.04.05)
Hach, das habe ich übersehen, komisch ... dabei ist das doch so toll ;) Hach, ich mag Raben, und in der weißen Jahreszeit sieht der noch besser aus. Einfach ein wunderschönes Bild. A
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram