Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Tilia (12.08.), derquotentürke (12.08.), Schachtelsatzverfasserin (11.08.), Dreamer (10.08.), blackdove (25.07.), Mercia (18.07.), Misanthrop (16.07.), Thomas-Wiefelhaus (12.07.), FliegendeWorte (04.07.), Buchstabensalat (04.07.), Lir (04.07.), Mondscheinsonate (02.07.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 607 Autoren* und 67 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.022 Mitglieder und 437.511 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 13.08.2020:
Klapphornvers
Der Klapphornvers ist eine humoristisches Gedicht in vier Versen (meist) mit dem Reimschema aabb und mit dem fünfzeiligen... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Wo die Sachsen hausen von LotharAtzert (29.07.20)
Recht lang:  Kapitel IV - Immer wieder gerne genommen von Kleist (501 Worte)
Wenig kommentiert:  spülungsdefekt von harzgebirgler (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Im Bund von tigujo (nur 44 Aufrufe)
alle Klapphornvers
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Wummys Abenteuer: Geschichte eines außergewöhnlichen Elefanten
von Borek
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ich es wirklich bin." (NormanM.)

zum Steckbrief von Galapapa Galapapa


Status Autor, angemeldet seit 18.11.2013. Galapapa ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 12.08.2020, 23:39. Letzte Veröffentlichung am 12.08.2020. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über Galapapa erfährst Du in seinem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/galapapa.kv
Galapapa wurde 1950 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Galapapa kommt aus Baden-Württemberg (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
Galapapa hat bei uns bereits 185 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 10 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (126), Sonette (25), Gedankengedichte (11), Alltagsgedichte (7) und Naturgedichte (6)) beschäftigt er sich mit den Themen Jahreszeiten (17), Natur (13), Humor (6), Winter (6) und Einsamkeit (6) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Galapapa gerne liest? Dann schau doch mal in seine Favoriten oder in die Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von Galapapa abgegebenen Kommentare oder seine Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 27.11.2018) hat Galapapa Das Schlagen der Nachtigall von Isaban gelesen und kommentiert...
Meinungen anderer Autoren zu Galapapa und seinen Texten:
  • DasWandelndeGefühl schrieb am 14.04.2019: " Seelentief und geistreich ist noch untertrieben. Unbeschreiblich schön."
  • BellisParennis schrieb am 20.12.2013: " Grosses lyrisches Kino. Chapeau!" - Antwort von Galapapa am 28.08.2014: "Lieber BellisParnnis, für Deine lobenden Worte auf meiner Seite möchte ich Dir meinen herzlichen Dank sagen! Lieben Gruß! Galapapa"
  • Fabi schrieb am 22.11.2013: " Ich bin von Herzen froh, dass wir ihn jetzt hier bei uns haben. Schon mit dem ersten Text wurde er zu einem meiner Lieblingsautoren. Hier lohnt sich die Aufmerksamkeit, es macht große Freude, ihn zu lesen." - Antwort von Galapapa am 28.08.2014: "Liebe Fabi, hab herzlichen Dank für diese lobende und warmherzige Begrüßung! Mit einem solchen Willkommen hier einzusteigen hat mir viel bedeutet! Liebe Grüße! galapapa"
Alle Meinungen zu Galapapa findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von Galapapa
( zeige alle 185)

  • Stille Gedanken Sonett zum Thema Gedanken, 12.08.20 | 15
  • Was kommt? Gedicht zum Thema Melancholie, 10.08.20 (10.08.20) | 21 , 1
  • Nebel Gedicht zum Thema Nachdenkliches, 07.08.20 | 29
  • Nacht der bangen Ahnung Gedicht zum Thema Nachdenkliches, 02.08.20 | 46 , 4
  • Eisenbahn Gedicht zum Thema Reisen, 11.06.19 | 114 , 5
  • Geschenke Kurzgedicht zum Thema Humor, 03.12.18 | 148 , 2
  • Höhepunkte Kurzgedicht zum Thema Schreiben, 27.11.18 (03.12.18) | 150 , 1
  • Magie der Ozeane Sonett zum Thema Meer, 25.11.18 (25.11.18) | 182 , 5
  • Morgenzauber Gedicht zum Thema Morgenstimmung, 23.11.18 | 130 , 3
  • Vermächtnis Gedicht zum Thema Zukunft, 22.11.18 | 128 , 2
Galapapa
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
185 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
Dieter Wal Sanchina Regina Lluviagata miljan DasWandelndeGefühl FliegendeWorte
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren tulpenrot (07.04.), unangepasste (06.04.), Irma (06.04.), IngeWrobel (06.04.), Irma (06.04.)
lesen Trag Dich ein!
Die Seite von Galapapa wurde bereits 10.761 mal aufgerufen; der letzte Besucher war Nora am 12.08.2020.
diese Seite melden
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de