Guten Morgen

Liebesbrief zum Thema Momente

von  Manitas

Ich krieche aus dem Bett, will noch gar nicht aufstehen. Möchte noch ein wenig deine warme Haut genießen. Ok, ich muss. Geb ich dir dann einen sanften Kuss. Keinen der dich weckt, nur einen, der mir so gut schmeckt. Ich schleiche mich aus dem Zimmer, die Sonne scheint schon früh. Es ist heiß.
Ich bereite mich für den Tag vor und freu mich schon jetzt auf deine Augen und dein Lächeln. Es ist das schönste am Tage, wenn er mit deinem Lächeln beginnt. Dann steht die Welt still für einen kleinen Moment.
Mit frischen, duftendem Kaffe bewaffnet mach ich mich auf den Weg zurück zu dir. Ich öffne leise die Tür, stelle mich zu dir. Noch einmal streichle ich deine warme Haut, solang du schläfst. Dann wecke ich dich. Sanft. Du atmest ein und bemerkst meinen Duft. Und den Kaffe. Du siehst- nein, strahlst- mich an. Und ich weiß, dass dieser Tag nur wundervoll werden kann. Ich schieb die Decke weg und husch zu dir, ein paar Minuten gönn ich mir. Du nimmst mich in den Arm, uns flüsterst verschlafen: Ich liebe dich!
Es gibt kaum etwas schöneres am frühen Morgen.


Anmerkung von Manitas:

er schläft gar nicht, genießt nur den Moment-hat er gesagt...
(Nur für kurze Zeit)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Weltenwanderer (42)
(12.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 12.06.07:
Ja, das ist es! Herrlich...genau das!
kirkwood (35)
(12.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas antwortete darauf am 12.06.07:
hihihi, danke! Ja, so isses halt....Kuss

 telephassa (12.06.07)
Liebe Ramona,
einfach wunderschön. Sehr schön beschrieben.
Lg Kerstin

 Manitas schrieb daraufhin am 13.06.07:
danke dir liebe Kerstin. Freut mich sehr! Alles Liebe, Ramona
JungBlut (32)
(02.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas äußerte darauf am 02.08.07:
ganz herzlichen Dank! Das freut mich sehr! Ich werde mir den anderen Text durchlesen. danke für den Tip! Alles Liebe, Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram