Die Zeit mit dir

Monolog zum Thema Momente

von  NormanM.

Es war schön mit dir. Mit dir habe ich ein paar richtig schöne Tage erlebt. Du hast meine miese Laune beendet, die ich schon seit Monaten mit mir herum trug. Endlich war ich wieder gut gelaunt.
Hast du gesehen, wie fröhlich ich plötzlich wurde, als du vor der Tür standest? Hast du mein Lachen gesehen? Ich bin morgens schon lange nicht mehr so gerne aufgestanden. Ist dir aufgefallen, wie gerne ich plötzlich draußen war? Ich hatte doch vorher monatelang keine Lust gehabt, raus zu gehen und irgendetwas zu unternehmen. Zu nichts Lust hatte ich, bis du da warst. Es war so schön, dich überall zu spüren.
Warum bist du wieder fort gegangen? Warum konntest du nicht einfach bleiben? Hast du nicht gemerkt, was für eine schöne Zeit wir hatten? Auch die anderen wollten, dass du da bleibst. Sie mögen dich alle.
Bitte lieber Frühling, bitte komm zurück.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(11.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 24.03.13:
Der Wunsch scheint sich dieses Jahr nicht mehr zu erfüllen, hier ist es noch immer bitterkalt und inzwischen auch noch ziemlich stürmend.
gaby.merci (61)
(11.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. antwortete darauf am 24.03.13:
Aber wahrscheinlich nicht mehr in diesem Jahr, hier deutet noch gar nichts darauf hin, mir kommt es eher so vor, als entfernen wir uns eher davon.

 AZU20 (12.03.13)
Habe gerade Schnee geschippt. Wie recht Du doch hast. LG

 NormanM. schrieb daraufhin am 24.03.13:
Mich würde es nicht wundern, wenn wir nochmal die Gelegenheit dazu bekommen würden.
Arvin (48)
(25.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. äußerte darauf am 30.03.13:
Diese Zeit hab ich in der Kälte schon wieder ganz vergessen.

 Omnahmashivaya (11.04.13)
Da wollen wir hoffen, dass er bald kommt, der lang ersehnte Frühling. Schöner Text. Lg

 NormanM. ergänzte dazu am 04.05.13:
Endlich ist er da, auch wenn es eigentlich schon Frühsommer ist.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram