Ja

Liebesbrief

von  Manitas

Du siehst mich an

Wir schweigen.

[Blicke in die Seelen]

Ich atme

dein

Ja.

[auf ewig]

Getraut.

Wort

gesagt.

Mit einem

Kuss

in meinen Mund

gehaucht.

.....ja......
[/color]


Anmerkung von Manitas:

*geflüstert*

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Francisco_Wilando (54)
(07.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 07.08.07:
JA! Danke! Ich freu mich....ja! Liebe Grüße, Ramona
(ja-sagen kann so gut tun)

 Rayoluna (07.08.07)
In diesem Fall, kann das "Ja" gut tun, aber leider hält es nicht immer was es verspricht.
Dennoch bejahe ich dein Gedicht! Sehr schön und mit knappen Worte auf dem Punkt gebracht.
Liebe Grüße,
Franci

 Manitas antwortete darauf am 07.08.07:
Ja, du hast Recht, aber man kann etwas dafür tun...Ich halte mein Versprechen...danke dir!!! Alles Liebe, Ramona
Leyla (29)
(07.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas schrieb daraufhin am 07.08.07:
hehe, das schmeichelt mir aber sehr! Danke Liebes...es waren halt so Gedanken...die wollten raus, irgendwie...ich könnt...ach, ich könnt viel mehr schreiben. aber....
Hach, Danke *kichi*
Drück dich, Ramona

 Gothica (07.08.07)
....du hast mit deinen worten wieder einmal berührt.....seufz....ach ja...träum...

halt es einfach fest....

drück dich

Alex

 Manitas äußerte darauf am 07.08.07:
das ist sehr schön liebe Alex! Danke! Das freut mich sehr! Alles Liebe dir und nen Drücker, Ramona

 telephassa (08.08.07)
Liebe Ramona,
wunderschön. Gefällt mir sehr gut. Ja sagen, tut wirklich gut.
Liebe Grüße
Kerstin

 Manitas ergänzte dazu am 09.08.07:
Danke dir Kerstin! Ja...
Alles Liebe, Ramona
chichi† (80)
(13.12.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas meinte dazu am 14.12.07:
Liebe Gerda, danke dir. Besonders für das gekonnt experimentell. Das find ich gut. Alles Liebe dir, Ramona
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram