Obsidianas Reim

Gedicht zum Thema Vampire

von  DariusTech

Obsidianas Reim

Am Morgen nach dem Sonnenuntergang
Erwart ich Dich im Abendklang
Die Oberste im Weltenrang
Hat uns längst verraten

Hast Du es denn schon gehört
Das der helle Mond den Schlaf heut stört
Von jenem der dem Tag gehört
Und bald schon seelig schläft

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

rheinfrau (73)
(16.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 16.11.04:
Hallo rheinfrau! Fühle mich geehrt. Habe gehört das Dein Urteil hoch geschätzt wird. Werde nicht daran rütteln.
AliseaAvery (32)
(17.11.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 17.11.04:
Nein! Da war sie ganz ohne Schere... Gaaanz sicher! Nur kleine Mädchen erschrecken... Iiehh! Ein Vampir...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram