Dein Lebenskarussell

Gedanke zum Thema Leistungsdruck

von  Martina

Dein Tag
gleicht einem Karussell für mich
Immer bunt
immer in Bewegung
Es hält nie an
man kann es nie
in Ruhe bewundern
geschweige denn
eine Runde mitfahren

Ich weiß nicht
wie es dir
in all deiner Zeitnot noch gelang
mich nach dir sehnend
zu machen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Stefan_P. (58)
(14.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 14.08.07:
...griins...ja möglich ist alles :0) Immer wieder interessant, deinen Gedanken zu folgen, Lg Tina
Tierra (28) antwortete darauf am 14.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina schrieb daraufhin am 14.08.07:
Ja, das kenne ich...grins...Danke dir, dass du dich noch angeschlossen hast...Gruss an dich und Sonnenstrahlen :0)

 Maya_Gähler (14.08.07)
Ich finde deinen Gedanken sehr gut. Einen Vergleich Leben-Karussell zu machen, eine klasse Idee.
Doch in einem Punkt gehe ich nicht ganz einig mit dir:
geschweige denn eine Runde mitzufahren

Genau das ist ja der springende Punkt, in meinen Augen
so ist doch der Leistungsdruck, weil man mitfährt und meist zu spät ans Aussteigen denkt...

Liebe Grüße,
Maya

 Martina äußerte darauf am 14.08.07:
...vielleicht will man als Besucher ja gar nicht mehr aussteigen? Oder man will eben nur eine Fahrt mitmachen? Einfach nur so...ohne weiter zu denken...Es läßt viele Möglichkeiten und gedanken offen und so sollte es sein :0) Schön das du was dazu gesagt hast, Lg Tina
Francisco_Wilando (54)
(14.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina ergänzte dazu am 14.08.07:
...du triffst die Sache schon erstaunlich gut...grins..Lg Tina
Francisco_Wilando (54) meinte dazu am 14.08.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Weltenwanderer (42)
(14.08.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 14.08.07:
Hab mich gefreut über dein Anschließen :0) Hab auch einen tollen Resttag, Lg Tina
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram