Vorbei

Akrostichon zum Thema Gewissen

von  telephassa

Aus
Unser Leben.
Selber Schuld?
Seine Schuld?
Ich weiß es nicht.
Clever, keine Ahnung zu haben.
Haltlos gelebt.
Tief geliebt.
Selbstlos
Leider nicht immer.
Orientierungslos
Sicherlich die ganze Zeit.

(c) 2007 Kerstin Müller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Mahina (70)
(02.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa meinte dazu am 03.09.07:
Hallo,
vielen Dank für das Lob Mahina. Freut mich, wenn es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Kerstin
JowennaHolunder (59) antwortete darauf am 03.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa schrieb daraufhin am 04.09.07:
Liebe Wally,
freut mich das es Dir gefällt. Er ist etwas nachdenklicher, ich weiß. Kommt halt auch mal vor.
Liebe Grüße
Kerstin

 Bohemien (04.09.07)
das erinnert mich an was...leider..gut geschrieben..liebe grüße bo

 telephassa äußerte darauf am 04.09.07:
Lieber Bo,
ich wollte keine schlechten Erinnerungen bei Dir hervorrufen. Danke für das Lob.
Liebe Grüße
Kerstin
Tierra (28)
(13.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa ergänzte dazu am 13.09.07:
Liebe Sandra,
ich weiß, es ist ein schmerzender Text. Manchmal weiß man einfach nicht weshalb etwas vorbei ist. Man gibt entweder zu viel oder zu wenig. Irgendwas stimmt dann nicht.
Alles Liebe,
Kerstin

 Omnahmashivaya (15.09.07)
Gelungenes Wortspiel. Gefällt mir. LG Sabine

 telephassa meinte dazu am 15.09.07:
Liebe Sabine,
vielen Dank für das positive Echo und den Rechtsklick. Freut mich, wenn es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Kerstin
Tabris (22)
(19.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 telephassa meinte dazu am 19.09.07:
Hi,
Dankeschön fürs "wow". .
Liebe Grüße
Kerstin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram