Im Hintergrund

Gedanke zum Thema Außenseiter

von  Martina

Du spürst dich sitzen
.
.
.
.
.

ganz hinten
.
.
.
vom Leben .......................weit entfernt

da wo keiner dich wahr nimmt
weil das Rampenlicht
nicht bis zu dir vordringt

Wo du bist
ist der Schatten Zuhause

Du beobachtest still aus der letzten Reihe

Bist das Puplikum
und siehst dabei zu
wie in weiter Entfernung
sich all das Geschehen abspielt

(((((OHNE DICH)))))


Du hast noch nie mitgemischt
bei den Ersten
warst nie Mittelpunkt

Bist nur Beobachter
von all dem um dich herum
ohne das Gefühl zu haben
darin eine Rolle zu spielen
nicht mal die
eines unbedeutenden Komparsen

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Traumfee (46)
(05.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina meinte dazu am 05.09.07:
Lach...neee...es war auch mein Lebenslauf, grins...und auch ich habe etwas die Seiten gewechselt :0) Danke dir...hab mich wieder sehr gefreut, deine Tina
Animix (18)
(05.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 05.09.07:
Hallo Animix...du bist neu bei mir, deshalb ist es mir eine Freude dich hier zu sehen und zu lesen. Und Recht hast du...Nur ist es nicht leicht, wenn man schüchtern ist- nach vorn zu kommen...aber man lernt ja :0) Lg Tina
AbeggRichard (44) schrieb daraufhin am 05.09.07:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina äußerte darauf am 05.09.07:
Danke Richard, schön dich wieder mal zu sehen. Tina

 Borek ergänzte dazu am 05.09.07:
Es ist ganz einfach, aufstehen und nach Vorn gehen. Das Gefühl, daß Hinten, vorn sein könnte ist ein Trugschluß. Hinten ist immer hinten und Vorn bleibt immer vorn. Aufstehen ist auch ein Akt der Kreativität.
Ansonsten liebe Martina, ein heißes Thema, fast wie die Liebe.
Herzliche Grüße Herbert
Mimi* (22)
(22.05.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram