Sommerliebe

Gedicht zum Thema Jahreszeiten

von  Omnahmashivaya

Sommerliebe nannt' ich sie
wild und lieblich diese Zeit
vergessen werde ich sie nie
diese Liebe weg,  so weit

Sommerliebe nannt' ich sie
berührend zart die Emotion
vergessen werde ich sie nie
auch wenns herbstelt schon

Sommerliebe nannt' ich sie
Erinnerung im Herzen
vergessen werde ich sie nie
auch nicht diese Schmerzen

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(18.09.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 18.09.07:
Ja. leider ist das manchmal so, dass die liebe den Herbst und Winter nicht überlebt und es nur bei einer kurzen, intensiven Begegnung auf Zeit bleibt. Schade... Lg Sabine

 NormanM. (19.09.07)
Ja, es wäre schön, wenn man nur gute sachen in erinnerung behalten könnte, aber leider bleiben auch die schlechten dinge in erinnerung.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 19.09.07:
Aber es passieren gottlob auch gute Dinge.Wie heute zum Beispiel. Lg Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram