Gelöffelte Weisheit

Gedanke zum Thema Weisheit

von  Omnahmashivaya

Um die Weisheit, die mit Löffeln gegessen wird, auch aussprechen zu können, würde ich Buchstabensuppe empfehlen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Melli (36)
(07.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 08.10.07:
Freut mich, dass es dir gefällt. Wollte die Löffelweisheit nach meinem Geschmack erweitern. LG Sabine *g
JeanDark (21)
(07.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 08.10.07:
Ach, immer wieder versuchen. Lg Sabine *g
träumerle (55)
(08.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya schrieb daraufhin am 08.10.07:
Etwas fad, aber Weisheit kann nicht immer gewürzt sein. LG Sabine
Symphonie (73)
(25.10.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (15.09.09)
Meine lieblingssuppe übrigens!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram