Davon laufen

Lebensweisheit zum Thema Flucht/ Vertreibung

von  NormanM.

Es hilft nicht, vor seinen Problemen davon zu laufen. Aber manchmal bleibt nichts anderes übrig.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

kdn (56)
(07.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 07.01.08:
Ja, leider, aber manchmal hat man keine chance, sie zu lösen, so dass es, wenn man sich ihnen stellt, es höchstens noch schlimmer macht.
kdn (56) antwortete darauf am 07.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. schrieb daraufhin am 08.01.08:
Das kommt immer auf das problem letztendlich an. Wenn z.b. mich einer umbringen will und eine pistole hat, nützt es mir auch nichts, wenn icih mich diesem problem stelle, in diesem fall laufe ich doch lieber weg . Das ist jetzt natürlich ein extremes beispiel, aber in manchen situationen ist es ähnlich.
kdn (56) äußerte darauf am 08.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
pamy (22)
(07.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. ergänzte dazu am 07.01.08:
Hallo Yana,

wenn man die probleme lösen kann, sollte man es versuchen. Aber manchmal kann man sie nicht lösen. LG Norman
Lacrima (20)
(07.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 07.01.08:
Denn sich ihm zu stellen, macht es nur schlimmer.
träumerle (55) meinte dazu am 07.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 08.01.08:
Ja, das hat dann auch in diesen fällen nichts mit feigheit zu tun, sondern mit selbsterhaltungsdrang.

 Omnahmashivaya (08.01.08)
Wenn man vor Problemen nicht davonlaufen kann, kann man sich vielleicht wenigstens vor ihnen verstecken?!

 NormanM. meinte dazu am 08.01.08:
Ja, verstecken passt gut.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram