Still nun!

Kurzprosa zum Thema Weltschmerz

von  Fallenone

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Lebe, so wie ich leben würde.
Leide, so wie ich gelitten habe.

Welt,
verdammte.

Damit du verstehst,
damit du schweigst...


Anmerkung von Fallenone:

gelesen von bratmiez

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

andrea (26)
(17.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone meinte dazu am 17.12.04:
wenn nur das sprechen der welt so sprachvoll wäre, wie dein schweigen....ich hätte es längst als fremdsprache erlernt....dank dir. Gruß Fallenone

 bratmiez (17.12.04)
no chance, denn selbst das licht schreit dich an!
ich schreibe dir hier nicht, dass ich dasselbe denke - nein! aber das gleiche ist es allemal!
ergreifende worte, die sich unwillkürlich in mir verteilen! MSG BM!

 Fallenone antwortete darauf am 17.12.04:
Verteilen, um einen Winkel in dir zu finden, in dem sie sich ausruhen können, bis sie einst....bei Unbedachtheit...wieder zum Leben erwachen. Dank dir...ein beeindruckendes Statement. Gruß Fallenone
LordWFerox (26)
(20.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fallenone schrieb daraufhin am 20.12.04:
dank dir *s*
schreiberline (31)
(22.12.04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez (02.11.05)
...und nochmal: ICH LIEBE DIESEN TEXT!!!!

 KopfEB (03.11.05)
Einfach mal die Ohren zu halten.
Schreie Welt, so laut du willst. Immer hab ich nicht den Drang dich sprachlos zu sehen ob meiner Meinung.

 mondenkind (03.11.05)
wow... und doppel-wow für die vertonung!!!
das ist einfach nur GUT!!!! begeistert, nici :)

 Fallenone äußerte darauf am 03.11.05:
tjjjjaaa..die bratmiez kann, wah?

 mondenkind ergänzte dazu am 03.11.05:
el combinatione... ;) jaaaaaa...
don.mombasa (27)
(21.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bratmiez (09.08.08)
ich war mal wieder hier. was für ein text?!!!!!
wieviele kommentare darf man eigentlich abgeben?
egal.
miao ;o)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram