Harte Zeiten

Text zum Thema Vergangenheit

von  dasda

Ich lass die harten Zeiten hinter mir
schaue nur noch nach vorn
es ist soviel passiert hier
hab´ das Zeitgefühl verlorn´
hab´ versucht die Zeit zu nutzen
doch die Mühen wurden nicht belohnt!
Freunde verloren, Herzen gebrochen
zu viel getrunken, Reifen zerstochen
Ich will alles vergessen
doch meine Gedanken schwirren immernoch
um diese alte Zeit
und es ist gut, dass nur die Erinnerung
mir davon noch bleibt!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

schabbo (66)
(21.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 dasda meinte dazu am 21.07.09:
Dankeschön für den netten Kommentar :)

 FrankReich (07.05.19)
Da brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Es kommen auch bessere Zeiten. Das beginnt mit Arterienverkalkung, leichten Anfällen von Rinderwahn, Alzheimer und, und was wollte ich gerade noch sagen? Wo bin ich hier überhaupt und wer warst Du denn gleich noch mal?

Ciao, Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram