Glück soll er bringen

Elfchen zum Thema Schule/ Studium

von  Omnahmashivaya

Kohlrabenschwarz
seine Kleider
borstig sein Werkzeug
für russfreie saubere Schächte
Schornsteinfeger


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Leider habe ich Beruf nicht mehr gefunden. Falls Jemand weiß, wo ich es finden kann, bescheid geben *g. Danke!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(31.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (09.07.09)
Ein wenig passt das elfchen doch auch zum thema schule und beruf. Denn in meiner früheren schule hatte mal jemand gesagt, als wir eine klassenarbeit geschrieben haben, dass er den schornsteinfeger an dem morgen gesehen hatte und demnach glück in der arbeit haben müsste. Und ich glaub, er hatte auch ne ganz gute note in der arbeit.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram