Alles vergebens

Skizze zum Thema Schule/ Studium

von  NormanM.

Da hilft kein ausreichender Schlaf,
keine eiskalte Dusche am Morgen,
kein starker Kaffee zum Frühstück,
kein Dösen während der Bahnfahrt,
keine Cola später,
all das nützt nichts, wenn er kommt

Der Dozent

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(24.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. meinte dazu am 24.08.09:
Er ist zwar nett und alles, er hat auch eine menge drauf an fachwissen, aber er ist so begeistert von dem thema, dass er ununterbrochen redet und den stoff durchzieht.

 Omnahmashivaya (24.08.09)
Das hatten wir zum Glück eher bei den Lehrern damals. Unsere Dozenten und Dozentinnen sind eigentlich fast alles ok und es ist auch interessant. Na ja, auch nicht immer. Oft kommt noch wirkliche Müdikgkeit hinzu. Dann hält einen nichts mehr. In der Berufschule bin ich mal eingenickt :) LG Sabine

 NormanM. antwortete darauf am 24.08.09:
Ich bin letzte woche auch zwischendurch mal kurz eingedöst.

 HarryStraight (02.01.16)
Das hast du geschickt angestellt. So lässt sich auch etwas Negatives lustig und gewinnbringend schildern, zumal es klar ist, dass es ein subjektives Empfinden ist, auch wenn es vielleicht viele geteilt haben.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram