junikäfer

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Perry

falter fliegen tief
am feuer imagines
rösten marshmellows
finger nesteln
an schulterträgern
zweige knistern zu
roys guitarre lockt
be mine tonight

sei mein scarbaeidae

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

MarieM (55)
(04.04.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Perry meinte dazu am 04.04.08:
Hallo MarieM,
da Maikäfer ja bekanntlich noch "schöner" als Junikäfer sind, bekommst du ein besonders zart geröstetes Marshmellow von mir (lächel).
Danke fürs "Hüpferl" und die Empfehlung.
LG
Manfred

 Maya_Gähler (04.04.08)
wieder einmal mehr ein *Hach-Text*
LG, Maya

 Perry antwortete darauf am 04.04.08:
Hallo Maya,
ja wenn es nur schon wieder soweit wäre, dass man nachtschwärmend am Feuer sitzen kann.
Danke fürs "Hach" und die Empfehlung.
LG
Manfred

 styraxx (04.04.08)
Dein Gedicht erinnert mich an lauwarme Sommernächte, die nie enden sollten - don't fall apart on me tonighte. Sehr stimmungsvoll.

Schöne Grüsse c.

 Perry schrieb daraufhin am 05.04.08:
Hallo styraxx,
danke fürs "Mitschwärmen" und und die Empfehlung.
LG
Perry
(Antwort korrigiert am 05.04.2008)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram