Platt gemacht!

Groteske

von  Feuervogel

Ich sitze meine Sehnsucht platt. Habe sie mir unter den Hintern gelegt, mich daraufgesetzt. Am Anfang da zappelte sie hin und her. Jedoch ich habe sie dann mit meinem gesamten Gewicht nach unten gedrückt. Dir werde ich es schon zeigen, habe ich ihr mit zusammen gebissenen Zähnen zugeraunt. Du hast hier nichts mehr zu sagen, du kannst zappeln so viel du willst, du kommst hier nicht mehr raus. Mit der Zeit wurde sie dann ruhiger, manchmal versuchte sie mir dann noch einen Tritt zu verpassen. Tatsächlich bekam ich dann  noch Rückenschmerzen, doch sie merkte schnell, dass ich nicht locker lasse. Ich gebe nicht auf, ich werde sie platt machen. Inzwischen bewegt sie sich kaum noch, so das ich endlich ganz ruhig da sitzen kann.Die Schmerzen werden auch weniger.  Irgendwann werde ich mich erheben, einfach aufstehen, sie da platt liegen lassen, durch die Türe treten, hinaus auf die Straße und vergessen....

Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram