Aus.Weg.

Gedanke

von  Vaga

-

Schritt
für
Schritt

-

vom Irrlicht aus|gehend im Rücken ein Fortkommen

-
Schritt
für
Schritt


-

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mondenkind (12.09.08)
ein labyrinth-text. :) das gefällt mir.
der mittelteil, ist das suchende drehen um die eigene achse.
grüßlies,
nici

 Vaga meinte dazu am 12.09.08:
Wie du es formulierst wirkt sich darein das Bild einer Pirouette als Teil eines Tanzes, der wiederum BeWegung impliziert. LG u. Dank - Vaga.

 Momo (12.09.08)
Ich interpretiere deinen Gedanken so, dass es nur ein Fortkommen, einen Fort-Schritt gibt im Zusammenwirken von Vordergründigem (Bewusstsein) und Hintergründigem (Unterbewusstsein), das mehr im Schatten wirkt.

Wenn das Bewusstsein keinen Weg mehr sieht, in der Sackgasse gelandet ist, eröffnet die „rückwärtige“ Sicht doch wieder neue Wege.

Gekonnt von dir in Szene gesetzt, wie ich finde.

L.G.
Momo
(Kommentar korrigiert am 12.09.2008)

 Vaga antwortete darauf am 12.09.08:
Danke für deine Aufmerksamkeit. LG - Vaga.
LudwigJanssen (54)
(12.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga schrieb daraufhin am 12.09.08:
Das ist ein konkret genuschelter Poeten-Kommentar, mit dem ich durchaus was anfangen kann .

 Bergmann (12.09.08)
Ein Weg...
aber auch (90 Grad nach rechts oder links gedreht) ein
anderer Weg...
(Kommentar korrigiert am 12.09.2008)

 Vaga äußerte darauf am 12.09.08:
Da das Substantiv Rücken auch als substantivertes Verb nutzbar ist hier, waren sowohl gerad- als auch linig gradabweichende Wege (und sogar Drehungen währenddessen) sinnbildnerisch beabsichtigt.

 Bergmann ergänzte dazu am 13.09.08:
Nun denn, von Rücken zu Rucken ist auch kein weiter Weg.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram