Gehen...?

Gedanke zum Thema Verlust

von  sensibelchen13

warum
Sie, sie ist
so jung.

und ich,
leben...ohne Sie,
wie?

verzweifelt,
verloren,
allein.

letzte reise, wie
mag
sie sein?


Anmerkung von sensibelchen13:

September 2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

elvis1951 (59)
(23.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 23.09.08:
hallo Klaus, das hält die Windungen da oben offen, lach.
Hab herzlichen Dank für Kommentar und Empfehlung.

Lieben Gruß in deinen Dienstag.
Helga
steyk. (55)
(23.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 23.09.08:
Hallo Stefan, ja, ich weiß und trotzdem, die Gedanken sind immer wieder da.
Hab Dank für Kommentar und Empfehlung.

Lieben Guß in deinen Tag.
Helga
träumerle (55) schrieb daraufhin am 23.09.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 äußerte darauf am 23.09.08:
Danke träumerle, noch einen schönen Tag dir.
LG Helga

 styraxx (23.09.08)
Obschon die Frage Ausschau nach einer endgültigen Antwort hält, wird sie wohl unbeantwortet bleiben und uns gerade deshalb immer wieder daran erinnern, wie begrenzt menschliches Dasein ist.

Liebe Grüsse c.

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 23.09.08:
Hallo Styraxx, ich weiß, wir werden wohl nie eine Antwort auf diese Frage erhalten, aber sie wird uns auch nie loslassen.
Danke für deinen Kommentar.

Lieben Gruß in deine Zeit.
Helga/ sensibelchen13
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram