Möwenflug

Kurzgedicht zum Thema Harmonie

von  Momo

Schwereloses Gleiten
der Möwe im Flug
leises Glucksen
strömenden Wassers.

Geschenktes Glück
wohltuender Geborgenheit
wärmende Sonne
eines Tages.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(28.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo meinte dazu am 28.09.08:
Ob es einem letztlich gelungen ist, das zu vermitteln, was ausgesagt werden sollte, erfährt man eben nur in der Rückmeldung. Darum danke ich dir für deinen Komm.
Ich freue mich, dass du meinen Worten nachempfinden konntest, Chichi.

Liebe Grüße
Momo
steyk. (55)
(29.09.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo antwortete darauf am 29.09.08:
Das zumindest sollte ein Text auch hinkriegen *lach*.
Danke, Stefan, für's Lesen und *.

Liebe Grüße
Momo
MarieM (55)
(03.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Momo schrieb daraufhin am 03.10.08:
Ich freue mich sehr über deine Worte, Marie.
Schön hast du das gesagt und eigentlich noch einmal mit anderen Worten das zum Ausdruck gebracht, was ich an diesem Tag empfand – die selten erlebte Harmonie, dass alles stimmt, sowohl außen als auch innen: Glück, Sinnlichkeit, ja, und auch Dankbarkeit.

Ich freue mich wirklich, dass ich es offenbar doch in meinem Gedicht vermitteln konnte. Es war mir ein Anliegen.
Dank auch für deine *

Liebe Grüße zurück
Momo
Symphonie (73)
(10.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram