Die Ritze

Erlebnisgedicht zum Thema Isolation

von  praith

Seit es anfaengt kalt zu werden habe ich mir das isolieren vorgenommen.

Mit Handflaechen und Kertzen habe ich seit einem Monat Kalte Ritzen gefunden und mit Steinwolle abgestopft und dann noch einen Latex-Joint druebergezogen.

Feixend mir die Haende gerieben ;jetzt kann der Winter kommen !

Von daher ist es mir absolut schleierhaft weshalb ich heute morgen ,waehrend ich meinen Kaffe in der Kueche schluerfe schon wieder diese Wehen mitten im Raume verspuere.

Und auf gehts wieder jeden Zentimeter Wand mit der Hand zu pruefen...aber da ist alles dicht.

Der Luftwirbel scheint mitten im Raum zu entstehen und von nirgendwo her zu kommen.

Kopfkratzend gehe ich also wieder auf Ritzenjagt und frag mich ob, falls es in meinem Haeuschen Gespenster gaebe,die sich dazu versteifen wuerden zu blasen?
Hui Buuh !

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

astromant (62)
(03.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 praith meinte dazu am 05.01.09:
Héhé und wie !!Jetzt geht es hier mit minus 25 zu und einen sack mineralwolle und etliche Tuben latex weiter,ist es endlich warm morgens...aber es zog immer noch ...weisst du was es war ? die Entlueftung vom Kuehlschrank ...oehmm
astromant (62) antwortete darauf am 05.01.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram