Von dir für dich...

Aphorismus zum Thema Weihnachten

von  sensibelchen13

Schenke dir Selbstachtung, denn die kannst nur du dir schenken.


Anmerkung von sensibelchen13:

Dezember 2008

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Mondgold (14.12.08)
Dann hätten die Medien wohl nichts über Katastrophen unter dem Weihnachtsbaum zu berichten... nur empfehlenswert!
LG Mondgold

 sensibelchen13 meinte dazu am 14.12.08:
Hallo Mondgold,
ja, das wäre wünschenswert.

LG sensibelchen13
chichi† (80)
(14.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 antwortete darauf am 14.12.08:
Danke, liebe chichi.
Eine stressfreie Woche wünsche ich dir.
Lieben Gruß
Helga

 DanceWith1Life (14.12.08)
Puh, gut dass du mich erinnerst, wo habe ich den Selbstwertschatz bloß hingeräumt, ich schau mal in den Keller, ne da ist nur Gerümpel, warte, jetzt weiß ich es wieder, ich habe ihn zu den Dingen gelegt, die mir am wichtigsten sind...huch, was ist denn da passiert, 'tschuldige bitte, da ist ja ein Durcheinander...ich schau dann später wieder vorbei und schreib was zu deinem Apho

 sensibelchen13 schrieb daraufhin am 14.12.08:
...lächle.
Danke für Kommentar und Empfehlung.
Lieben Gruß in deinen Abend.
sensibelchen13
(Antwort korrigiert am 14.12.2008)
elvis1951 (59)
(14.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 äußerte darauf am 14.12.08:
Hallo Lieber Klaus,
die lassen wir uns auch nicht nehmen.
Danke für Kommentar und Empfehlung.
Einen lieben Gruß in die Vorweihnachtszeit
schickt dir,
Helga
steyk. (55)
(15.12.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 ergänzte dazu am 15.12.08:
Danke, lieber Stefan. Ich denke, man kann die Anstrengung ruhig mal auf sich nehmen.
Lieben Gruß in deine Vorweihnachtszeit.
Helga
gaby.merci (61)
(07.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sensibelchen13 meinte dazu am 07.10.12:
Ja, liebe Gaby.merci, da stimme ich Dir gerne zu.
Hab noch einen schönen Restsonntag.

LG
Helga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram