Warme Hände

Skizze zum Thema Du und Ich

von  DanceWith1Life

Ach der Himmel,
dort wo das Engelsein
dem Flügel stutzt
durch knisternden Schnee
stapft Winterkind
eine Schneeflocke schmilzt

Die Schritte der Frau
wie ein Zungenkuss
nur ein Hauch
ein wärmendes "auch"
verweht, ein Wort
das auf der Zunge zergeht
umhergetrieben, dorrt
oder vielleicht dort
doch dann wieder nur Himmel
und immer noch kein Wort.

Aber den Blick
fing ich doch
meine Geliebte
Ohr an meinem Ohr
Trichter und Schuh meiner Schritte
Wir spielen Ich und Du.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

steyk. (55)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 18.02.09:
freut mich, wenn es durchschimmert, aber es ist einfach noch zu fragmentarisch, es fehlt noch was.
Anima D. (39)
(18.02.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life antwortete darauf am 18.02.09:
du wirst vielleicht über den neuen Titel lachen, aber der ist genauso provisorisch wie seine beiden Vorgänger
Anima D. (39) schrieb daraufhin am 18.02.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram