Frage nach dem Sinn des Lebens

Lebensweisheit zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit

von  anna-minnari

Wohin geht mein Weg?

Eine Frage, die keine Antwort erhält,
solang man mit geschlossenen Augen
rückwärts durch's Dickicht läuft.


Anmerkung von anna-minnari:

Ich hab mir mal die Dreistigkeit rausgenommen, dies als kleine "Lebensweisheit" zu deklarieren. Meine ist es jedenfalls geworden. LG Anna

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Anat (29)
(29.10.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 anna-minnari meinte dazu am 30.10.09:
Ist wohl wahr, sollte zum Überlegen anregen. Manchmal muss man nur die Augen öffnen und vorwärts gehen, um "rauszukommen". Ich denke du verstehst was ich meine. LG und schöne WE wünscht Anna
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram