Nur Reden

Gedanke zum Thema Beobachtungen

von  anna-minnari

Wer nur vom Backen redet
wird niemals satt werden.


Anmerkung von anna-minnari:

Habe ihn letzter Zeit - nicht zuletzt auch durch die Wahlen - so oft über "Reden" nachgedacht und bin zu diesem o. g. Gedanken gekommen.
Über eure Gedanken dazu würde ich mich riesig freuen (offiziell oder inoffiziell ist mir egal). Danke Anna

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Boeni (21)
(30.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 anna-minnari meinte dazu am 03.07.09:
Answer nr. two: ja ich bin fast 46 und höre "wieder zu", habe mich auch auf kommunalpolitischer Ebene vor 1 Jahr bei einem Bürgerentscheid eingebracht und mit der Hilfe derer, die "Dafür" waren, einen Bürgerentscheid durchgesetzt, obwohl uns der, der ihn hätte eigentlich umsetzen müssen (der die Kohle dafür monatlich kassiert), ständig versucht hat, die demokratische Mehrheit zu torpedieren. Manchmal ist das Zuhören aber die reinste "Selbstverletzung", denn manchmal rollen sich einem die Fußnägel auf bei soviel Laberei. LG Anna
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram