Paarwaisen.

Bild

von  Vaga

Illustration zum Text
-
(von Vaga)
.


Anmerkung von Vaga:

Ein Text entsteht hinter dem Auge des/der Betrachtenden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (17.06.09)
Sehr zutreffend und schön gezeichnet. LG
mannemvorne (51)
(17.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 17.06.09:
Schriftlich gesehen und bildlich geschrieben zieht er/sie Nutz(ge)nießbrauch aus SprachBildern.
mannemvorne (51) antwortete darauf am 17.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga schrieb daraufhin am 17.06.09:
Der Versuch, beim Niesen die Augen auf zu behalten, misslingt grundsätzlich
mannemvorne (51) äußerte darauf am 17.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bergmann (17.06.09)
Tja.
Mann vorn und Frau unter-tan... Klar!
Ein Munch-Bild ist es nicht.

 Vaga ergänzte dazu am 17.06.09:
Aus dir spricht der Paarweise!

 Bergmann meinte dazu am 17.06.09:
Ah, gut gekon(n)tert!
:-)
mannemvorne (51) meinte dazu am 17.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 17.06.09:
An den Mann mit dem M vorne: Es ist zwar kaum zu glauben, aber manchmal streikt auch mein Durchblick
mannemvorne (51) meinte dazu am 17.06.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 P.Morten (18.06.09)
An dieser Stelle besteht glaub ich generell eher die Möglichkeit, dass Bilder sich verbalisieren, als dass bei KG B i l d e r sich überhaupt visualisieren. Mnja.

 Vaga meinte dazu am 28.06.09:
Ich brachte an dieser Stelle ein inneres Bild (ohne zusätzlichen Text) zum Ausdruck, um beim Betrachter eine textuelle Äußerung zu provozieren. Aber möglicherweise ist der Titel des Bildes bereits Text genug und befängt jedes weitere Wort.

 P.Morten meinte dazu am 28.06.09:
Verwaistes Wort verdingt sich mit Uhrsinn: gibt Laut unter Fläche - zu Pixeln erlöste Kullimarken mögen taktvoll pulsieren; allein der Wind aus Hyperlink verwehte mir ein Auge. Wann wohl wieder Paarungszeit ist?

Hier war mir der Titel Kristallisationskeim für ein wenig Unfug. Pardon. Verschleierungstaktik, um solch unqualifizierte Äußerungen zu vermeiden, wie: deine Bilder mochte ich immer schon; und kg is´n Staubfänger. :)

 Vaga meinte dazu am 28.06.09:
[...]deine Bilder mochte ich immer schon
Wie lang ist immer? Die Phase zwischen Staub und Staub?

 P.Morten meinte dazu am 30.06.09:
Ich sach ja:
unqualifizierte Äußerungen
und erhöhe auf unbedacht. :)
(Antwort: lausige und in Materie ausgedrückt zu nicht mal einem einzigen Staubkorn der Erdgeschichte sich verdichtende 3 Jahre, phasenfrei.)

 Vaga meinte dazu am 30.06.09:
Staub(korn) ist spannende Materie. Lässt sich verdichten, ver(sinn)bildlichen. Ist metaphorisch noch lange nicht ausgereizt.
Yara (23)
(30.06.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Vaga meinte dazu am 30.06.09:
Vielen Dank!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram