Nachmittag

Gedanke zum Thema Leidenschaft

von  Maya_Gähler

Kommen diese Funken, welche im Zimmer lustwandeln, von der Glut in deinen Augen oder dem Feuer deiner Seele? Ich weiß es nicht, doch ich vermute es ist die Mischung aus beiden Komponenten. Die Hitze, die sich ausbreitet, nicht nur von der Sommersonne erzeugt, lässt uns nicht mehr los. Wir liegen nebeneinander und halten uns an den Händen. Was wir soeben erlebt haben, kann man nicht in Worte fassen, obwohl man es so gerne möchte. Ich bin überzeugt, dass es ein Bestseller würde, könnte ich diesen Augenblick einfangen und widergeben. Doch so muss ich mich auf das Kleinste beschränken und kann dir nur sagen, dass es wunderbar war und noch immer ist. Ich bin  total gefangen vom Geschehen. Mein Lächeln sagt dir alles. Und deine zarte Geste ist mir Antwort genug.


Anmerkung von Maya_Gähler:

g.b.
08.07.09
22:00

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (10.07.09)
Das war aber ein erfüllter Nachmittag. LG

 Maya_Gähler meinte dazu am 11.07.09:
Danke Armin...LG
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram