HERZblut

Konkrete Poesie zum Thema Liebe und Leid

von  sundown



Mit

HErzherz………………………….herzheRZ
HErzherzherzhe…………………rzherzherzheRZ
HErzherzherzherzhe……………rzherzherzherzheRZ
HErzherzherzherzherzhe………rzherzherzherzherzheRZ
HErzherzherzherzherzherzhe…..rzherzherzherzherzherzheRZ
HErzherzherzherzherzherzherzherzherzherzherzherzherzheRZ
HErzherzherzherzherzherzherzherzherzHERZherzherzheRZ
HErzherzherzherzherzherzherzherzherzherzherzheRZ
HErzherzherzHERZherzherzherzherzherzherzheRZ
HErzherzherzherzherzherzherzherzherzheRZ
HErzherzherzherzherzherzherzherzheRZ
HErzherzherzherzherzherzjerzheRZ
HErzherzherzherzherzheRZ
HErzherzherzherzheRZ
HErzherzherzheRZ
HErzherzheRZ
HErzheRZ
HERZ
*
*
*
blut
blutblut
blut
*
*
*
blut
blublut
blut


vermischte
Worte
geschrieben
auf
weißes
Papier

Abschied
von





Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(25.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sundown meinte dazu am 25.07.09:
Hallo chichi...Danke dir..hatte nur einige Mühe es hier richtig einzustellen. Hätte es gerne ohne die Punkte gemacht, aber habe es nicht hinbekommen.
Lg sundown

 MagunSimurgh (25.07.09)
Oh, du und konkrete Poesie :)

Ich möchte vor allem meine Anerkennung für die Mühe und die Sauberkeit dieses Bildes aussprechen.

Ist dir handwerklich sehr gut geglückt.

Einzig stört mich, dass das Herz für konkrete Poesie schon so oft beliebt war, aber was verlang ich auch immer. :)

Liebe Grüße,
F.

 sundown antwortete darauf am 25.07.09:
Lieber F.
da staunste wa? Habe mich doch an allem probiert, da durfte Konkretes doch nich fehlen. Wenn ich die Texte finde, stelle ich noch zwei ein..ohne Herz.
nur mit Herz geschrieben( äh ..gebastelt )
Lg
P.
Raissa (57)
(25.07.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 sundown schrieb daraufhin am 25.07.09:
Hallo Raissa, gebe dir da recht..das Herz muss immer für alles herhalten...
Danke dir..
Lg sundown
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram