Cornflakes

Skizze zum Thema Grenzen/ Grenzen überschreiten

von  Maya_Gähler

Eine Schüssel Cornflakes mit Milch steht vor mir. Wie gerne würde ich sie an die Wand werfen.
Was mich daran hindert?
Einiges, z.B. wäre es schade um die schöne Schale, zum anderen wäre ich ja die diejenige welche die die ganze Schweinerei nachher wieder putzen müßte.
Gründe zum werfen hätte ich genug und irgendwie reizt es mich ungemein doch zu werfen. Im Prinzip bräuchte man auch gar keine Gründe, um
zu sehen wie die Milch sich ihren Weg entlang der Wand sucht, wie einige der Flakes an der Wand kleben bleiben, andere der Schwerkraft folgen oder ist es die Erdanziehungskraft? Egal - sie folgen.
Gleich meiner Gedankenklumpen wird es wohl aussehen wenn ich werfen sollte - ja, wenn ich werfen sollte.



g.b.25.08.09


Anmerkung von Maya_Gähler:

... und Hunger hatte ich auch

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Klopfstock (60)
(25.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 30.08.09:
Liebe Irene
Es ist schön, dass mein kleiner Text solch einen Kommentar auslöste. Herzlichen Dank für deine Gedanken.
Liebe Grüße
Gudrun
janna (60)
(25.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Reggy (23)
(25.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 JohndeGraph (25.08.09)
Manchmal muss man eben doch werfen, aber manchmal beruhigt man sich und stellt dann doch lieber jemand anderem ein Bein. An sich blöd, da man das lieber mit sich selber ausmachen sollte, als andere da mit hinein zu ziehen, aber das ist wohl leichter so. Ich bin ja für freie Meditation Kurse für alle ;). Liebe Grüße J.d.G.
Max (43)
(25.08.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Banana_Joe (44) antwortete darauf am 25.08.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram