Wer weiß?

Text zum Thema Lebensbetrachtung

von  Feuervogel

ob ich jemals wieder
lieben kann
ich weiß es nicht zu sagen
ich habe schon so viel geträumt
so tief und leidenschaftlich mich bekannt
mein Herz hat  kräftig einst geschlagen
ich bin mir selber eigentlich genug
das Sein mit mir das tut mir gut
ich habe mich mit Gott und meinem Leben tief verbunden
so geh ich weiter Schritt um Schritt
es gibt so viele Menschen die gehen einfach mit
als gute Freunde eben
wenn dann die Liebe wieder einziehen mag
an irgendeinem fernen Tag
oder auch schon bald
dann sag ich ja zum neuen Glück
geh mit ihm ein kleines Stück
so lange wie es bleiben kann
ich werde es nicht zwingen
weiß nicht ob ich jemals wieder
lieben kann
ich werde sehen
vielleicht schreibe  ich ihm
dann irgendwann
einfach ein neues Liebesgedicht

Michaela Möller

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Sylvia (14.09.09)
Ja liebe Ela,
wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann wirst du es wissen...lächel...und dann wird es gut und richtig sein...

Gerne gelesen
Lieben Gruß
Sylvia

 Feuervogel meinte dazu am 14.09.09:
Ja, so wird das sein...beim letzten Mal hörte ich nicht auf mein Herz, dachte ich täte Unrecht, aber ich war gewarnt vom ersten Moment an. Doch ich überging mich, genau das wird mir hoffentlich nicht mehr passieren. Aber nun hat sich mein Herz erst einmal versteckt, es graust ihm regelrecht....Es ist einfach heftig, wenn man als Mensch austauschbar ist, wie ein paar Socken. Da fragt man sich, was waren das denn für echte Gefühle. LG ela
krebs (53) antwortete darauf am 14.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(14.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel schrieb daraufhin am 14.09.09:
Ja, alles zu seiner Zeit! Darauf vertraue ich auch. Aber nach allem was ich erlebte, vermisse ich momentan wirklich Nichts. LG Ela
Max (43)
(14.09.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feuervogel äußerte darauf am 14.09.09:
...und hoffentlich geliebt werden...

es wollen manche mich lieben, zumindest geben sie das vor, ich aber kann nicht, ich warte, bin irgendwie wund....da muss schon "Einer" kommen der mit ehrlichen Augen erkennt, wer ich denn bin und nicht nur gibt, um letztlich zu nehmen...
Wer will das nicht, den Menschen treffen, der wahrlich ihn selber meint. Nun, di und besonders der Letzte, meinte bestimmt nicht mich...
Danke für die Wünsche...geb ich dir zurück, alles Liebe...von Ela
Max (43) ergänzte dazu am 14.09.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram